Jump to content

Server 2008 r2 & TS3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

meine anderen Probleme sind, sind dank euch gelöst worden. Hoffentlich habt ihr hier auch ein paar Ideen. :)

Ich habe auf meinem Server 2008 r2 einen TS3-Server laufen. Funktioniert soweit alles super. Leute kommen auch drauf, ABER

wenn sich Leute einloggen wollen, wo bereits ein anderer Pc von ihnen (so wie bei einem Pärchen, beide gleiche IP) von ihnen aufem TS3 ist, kann sich der zweite

nicht mehr einloggen. Das Problem besteht dadrin, das schon vor dem TS3 geblockt wird. Es liegt wohl an Server 2008 r2. Hat jemand eine Idee was ich

einstellen muss.

 

Vielen Dank schon einmal :)

Gulum

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gulum,

 

Würde ich auch als erstes checken. Alle Logs aktivieren am TS Server und dann mal schauen, ob du einen Eintrag bekommst, wenn der zweite sich verbinden will. Interessant ist auch der Log Eintrag im Client auf der anderen Seite. Vielleicht siehst du da schon Infos zum Grund.

 

Mit Windows kenne ich mich leider nicht aus. :-)

 

Wenn du mir aber die TS Log Dateien postest, kann aich dir vielleicht weiterhelfen.

 

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...