Jump to content
Sign in to follow this  
konyalim

E-Mails von Netscape in Outlook verschieben

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich muss von sämtlichen Leuten e-mails - die bisher mit Netscape gearbeitet haben - in Outlook verschieben. :shock:

 

Ich habe alles so gamcht wie es im Handbuch steht (e-mails exportieren / impotieren usw.). Laut Beschreibung soll, wenn ich auf "Fertig stellen" klicke, ein Fenster erscheinen, welches mir anzeigt wie viele Adressen und e-mails impotiert werden.

 

Doch bei mir geht ein Fenster "Ordner suchen" auf, wo steht: "Bitte wählen sie den e-mail-Ordner für Netscape Messenger 4.0x aus". Es erscheint alles explorerartig und ich kann mich durchklicken und anschließend mit OK bestätigen.

 

Anschließend zeigt er mir das Fenster an, wo drin steht das 0 Kontakte, 0 E-Mails usw. importiert wurden.

 

Weiß jemand Rat was ich da falsch mache, oder wie ich es sonst versuchen könnte? :confused:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...