Jump to content

Exchange 2007 mit Outlook 2010 gemeinsames Postfach, Emails als gelesen markieren.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freundliches hallo euch allen,

wir haben ein kleines Problem.

 

Exchange 2007 mit 15 Clients ist im Betrieb. Läuft soweit alles. Jetzt kam die Bitte daß man 1 Postfach bei 3 Personen hinzufügt. Soweit auch alles ok. Nun ist aber ein Problem aufgetaucht:

 

"Zusatzpostfach" bekommt eine Email, diese wird natürlich bei den 3 Usern angezeigt.

Das dumme nur, wenn einer der User die Email gelesen (und evtl. beantwortet) hat, wissen die anderen 2 User nichts davon und erledigen nochmal den selben Job.

 

Kennt jemand evtl. eine Lösung zu dem Problem?

 

Vielen Dank

 

Geschrieben

Hi.

 

Outlook 2010 bietet doch die Möglichkeit, Nachrichten mit Kategorien zu kennzeichnen. Auch die Kennzeichnung mit der Nachverfolgung wäre möglich (da gibt es einen wunderschönen "erledigt" Haken.

Mit ein bischen Phantiesie sind da alle Möglichkeiten zu Kennzeichnung im Team möglich.

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...