Jump to content
Sign in to follow this  
Maya

Taskmanager verschwunden (deaktiviert???)

Recommended Posts

Problem: Taskmanager wurde durch den Administrator (=ich) deaktiviert?? keine ahnung wieso oder wann. wie kriege ich ihn wieder? (Windows XP)

 

Danke, Maya

Share this post


Link to post

Hallo Maya und Willkommen im Board :)

 

schau doch mal mit gpedit.msc unter Benutzereinstellungen/Administrative Vorlagen/System/STRG-ALT-ENTF-Optionen nach undter Task-Manager deaktivieren.

Allerdings, wenn du es nicht deaktiviert hast, wer dann? Hat niemand anders administrativen Zugriff auf den Rechner, solltest du einen guten Virenscanner sucher lassen.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

oh danke - so schnell geantwortet.

ich probier das gleich mal aus! (muß auf "ausführen" gehen und das eintippen, oder?)

weiß gar nicht, wie das passieren konnte. muß ich wohl irgendwie, irgendwann in den tiefen dieses "geliebten" rechners rumgestöbert haben. bewußt is mir da nix. (virenscanner hab ich, danke aber für tipp!)

 

hier steht: "nicht konfiguriert" und "deaktiviert".

ich klicke mal auf "deaktiviert". ...

- jetzt isser wieder da!!!!

 

danke !!!!!! supi!!!!

s u p i!!!

 

bis bald m.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...