Jump to content

Exchange 2013: Eine Art 'Hosting Mode'


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Server 2012 als DC mit DNS- und DHCP-Server. Einen zweiten Server 2012 mit Exchange 2013.

Ich hab verschiedene OUs für Benutzer, die nur vom jeweiligen Admin verwaltet werden können.
Also das der jeweilige Admin nur die Postfächer und Benutzer der eigenen OU verwalten kann.

 

 

Das läuft auch soweit. Möchte jedoch noch, das jeder Admin nur die Objecte seine eigenen OU im ECP sehen kann.

 

Hab mit RBAC und verschiedenen Sopes schon alles Mögliche ausprbiert, aber ohne Erfolg.

 

Jemand eine Idee?

 

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

 

dechecker

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

bitte weise doch daraufhin, dass Du die Frage auch in einem anderen Forum gestellt hast. Und vor allem dann, wenn Du dort auch schon Antworten bekommen hast, dann müssen die Leute hier nicht ihre Freizeit verbringen, Dir das gleiche noch mal zu erklären. ;)

 

-> Technet

 

Ansonsten gilt hier das gleiche, was ich auch schon im Technet schrieb:

 

 

Da Exchange 2013 bedingt durch die fehlende Integrationsmöglichkeit in bestehende Exchange Umgebungen noch nicht wirklich im großen Stile eingesetzt werden kann, fehlen hier noch die Erfahrung.

Sollte es sich aber um einen Bug handeln, würde es mich zu mindest nicht wundern.

 

 

Warum wartet ihr denn mit solchen Spielereien nicht ab, bis das Ding eingesetzt werden kann. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...