Jump to content

Was für Lernmaterial für Cisco ASA Prüfungen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

wollte mal rumfargen was  ich  für  Lernmaterial  für CISCO ASA Prüfungen brauche, könnt Ihr bitte mir was vorschlagen.

Was für  Erfahrungen habt Ihr da gesammelt??

Vielen Dank.

Jon

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Otaku,

Vielen  Dank für die Info, sind den nicht zwei Prüfungen?

Bei Amazon werden zwei Bücher angeboten, wie  heißt die  Prüfung eigentlich 640-554.

Was kosten die Nuggets?

Gruß  jon

bearbeitet von jon
Geschrieben

ja, SNAA und SNAF, zumindest habe ich die damals gemacht. Die Nummern weiß ich nicht mehr, ebenfalls nicht ob CBT Nuggets dann noch aktuell sind. Immerhin habe ich noch prä 8.3 OS gelernt. Denke das wäre jetzt nicht mehr aktuell

Geschrieben

Danke für die Infos.

Habe im Netz gesehen das  den Buch ASA all in one zweite ausgabe in drei  verschiedene  Auflagen gibt. first bis third  printing, gibt  es da unterschiede???

Vilen Dank.

Jon

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallöchen,

ich wieder, asa Prüfung  besteht  aus  zwei prüfungen, kann mann Die zeitlich getrent ablegen, also zB heute einen die Andere nach eine  Monat oder ist das nicht  möglich?

Geschrieben

so ist es auch gedacht, es sind zwar Themenüberschneidungen in beiden Prüfungen, aber prinzipiell werden doch verschiedene Bereiche abgefragt. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie viel Zeit ich mir zwischen den Prüfungen gelassen habe, aber es waren sicher 2-3 Monate

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!