Jump to content

SCCM 2012


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin noch recht neu in SCCM-Dingen.

Folgendes Szenario:

- SCCM 2012

- fertig installierten (nicht per SCCM) Windows 7 Client manuell in den SCCM via MAC-Adresse und Namen aufgenommen

- via client-Push den SCCM-Client installiert

 

so weit, so gut.

 

Jetzt möchte ich gern Software auf diesen Client verteilen. z.B. direkt eine Anwendung bspw. Adobe Flash player oder auch eine Tasksequenz. Beides klappt nicht.

Es erscheint die Fehlermeldung im Screenshot. (Der Adobe Reader wurde von Hand installiert und wird daraufhin auch als installiert erkannt)

Es gibt keine smsts.log.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Möglicherweise ist es etwas ganz simples; wie gesagt, ich bin in der Sache noch nicht ganz firm.

 

 

post-34279-0-50122000-1358869537_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Weitere Informationen sind lediglich: "Derzeit kann die Software auf keinem Server gefunden werden."

Damit kan ich irgendwie nichts anfangen. Denn auf Rechnern, die ihr Os auch vom SCCM deployed bekommen haben, kann man die Software installieren.

 

Vielleicht hilft der Screenshot im Anhang.

 

Kann es sein, dass der Fehler irgendwo beim manuellen hinzufügen des Clients zu SCCM liegt?  Weil - wie gesagt - mit von sccm instgallierten clients klappt auch die softwarebereitstellung...

post-34279-0-70957600-1359013777_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...