Jump to content

Windows Suche / Indizierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Vielen Dank im voraus dafür.

 

Auf einem Windows 2008 - Server habe ich vor ein paar Monaten die Rolle Windows-Suchdienst installiert und konfiguriert. (Dateitypen PDF hinzugefügt, zu inidzierende Ordner ausgewählt etc.)

 

Nun funktioniert das ganze nicht mehr. Er tut so als ob er weiter indizieren würde - aber es kommen keine Suchergebnisse mehr dabei zustande.

 

Bei der Kontrolle habe ich festgestellt, dass bei den Indizierungsoptionen unter "Erweitert" die Dateitypenliste (welche Dateitypen indiziert werde sollen) leer ist.

 

Wie bekomme ich die Dateitypenliste wieder her - ohne die Rolle neu zu installieren?

 

Vielen Dank für Antworten.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...