Jump to content

Umschalten zu Microsoft WLan funktioniert nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Uns zwar ist folgendes:

 

Ich habe eine Fritzbox mit WLan. Ich habe die Software installiert und komme auch über so über WLan ins Netz. Die Software von AVM bietet die Möglichkeit zu "Microsoft WLan" umzuschalten. Dieses hat bisher auch immer funktioniert.

 

Da ich Win 8 Pro habe und gestern Hyper V ausprobiert habe, muss ich wohl ein Fehler im Netzwerk gemacht haben. Als ich das bemerkt hab, bin ich sofort hingegangen, und hab Hyper V deaktiviert, um den Ursprungszustand im Netzwerk wieder herzustellen.

 

Ich kann per via Lan und WLan ins Netz. Jedoch funktioniert es nicht mehr, wie oben beschrieben, auf "Microsoft WLan" um zustellen. Folgendes habe ich bisher unternommen:

 

- AVM Software deinstalliert und installiert

- Komm dann auch ins Internet (wie jetzt)

- versucht dann auf MS WLan zu schalten (dann geht es nicht)

 

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß

Win8nutzer

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...