Jump to content

Router mit Deaktivierung von NAT


Commander1981
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Eine Frage. Gibt es Router wo man NAT auschalten bzw deaktivieren kann?

Wenn Ja welcher Router ist das bzw wie heißt er?

 

Lg

Commander

 

 

 

PS.: Möchte gerne mal ein zweites Netzwerk einrichten wo ich dann zwei Netzsegmente habe und nebenbei mal mit Routing und statische Routen beschäftigen und NAT ist mir da im Weg. Klar gibt es auch alternativen wie man NAT umgehen kann aber möchte gerne mal richtig mit statische Routen usw. mal probieren.

Link zu diesem Kommentar

das kann JEDER Router, sonst dürfte er nicht Router heißen und sollte dem Hersteller um die Ohren geschmissen werden. Aber ich weiß schon was du meinst, du hast irgendein kleines Homegurkerl und da gibts eben nur LAN und WAN, dazwischen NAT und fertig.

 

Aber bei meinen Linksys Routern konnte ich immer problemlos NAT deaktivieren, auch ohne irgendeiner Open/DD-WRT Software drauf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...