kewes 10 Geschrieben 24. November 2012 Melden Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich habe ein Problem: In einem Betrieb mit ca. 20 Mitarbeitern wurde irgendwann Office 365 eingeführt. Das Netzwerk fiel bislang durch die folgenden Fehler auf: 1. Internetverbindung häufig abgebrochen 2. Verbindung zum SBS häufig gestört 3. Verbindungsabbrüche zwischen Outlook und dem Office365-Exchange Wir habe sämtliche Netzwerkkomponenten ausgetauscht (Switch, Firewall, Modem) und das Netzwerk ist jetzt stabil. Aber, es bleibt bei den Verbindungsabbrüchen zwischen Outlook und Office365. Die Clients bekommen ständig die Meldung, das die Verbindung abgebrochen sei und kurz dannach wird mitgeteilt, dass die Verbindung wieder aktiv sei. Ich habe die Zugangsdaten bei mir privat eingetragen, und ich bekomme die gleichen Fehlermeldungen. Es liegt also nicht am Netzwerk - entweder die Einstellungen sind fehlerhaft oder die Office-365-Server sind überlastet. Was meint Ihr, was könnte die Ursäche für die Abbrüche sein? Danke! Gruß, kewes bearbeitet 25. November 2012 von kewes
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden