Jump to content

Server 2008 EventID 2297 Application Pool nicht erreichbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bei unserem Intranettelefonbuch (kleine PHP Seite) das Problem, das sehr unregelmässig Fehler 2297 Auftritt und der IIS die Applikationpools herunterfährt. iisreset löst dann das Problem.

 

KB960412 beschreibt genau mein Problem, nehme ich den Hotfix erscheint die Meldung "Das Update gilt nicht für Ihr System" (übersetzt, gerade auf deutsch getestet)

Ich habe aber einen Server 2008 x64 (englisch) mit SP2 und einem etwas älteren Patchstand. Hab das ganze zuhause mal in einer VM durchgespielt, frisches 2008 x64 ohne SP bzw ohne Updates auf deutsch zeigt mir die gleich Meldung an.

 

Jemand eine Idee was man da machen kann um das zu umgehen.

 

Würden zur Not auf 2008 R2 gehen, aber vielleicht weiß jemand eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...