Jump to content

Script Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

 

habe nen Win2k SP4 Server laufen. Clients sind alle mit WinXP SP1 installiert. Im Active Directory des Servers habe ich ein Logonscript laufen, das mir nach der Benutzeranmeldung bestimmte Netzlaufwerke verbindet. In den WindowsXP Adm-files habe ich eingestellt, das das Logonscript synchron ablaufen soll. Also muss man warten bis das Logonscript abgelaufen ist bevor man den Windows Explorer benutzen kann. Jetzt mein Problem:

Rufe ich gleich nach Ablauf des Logonscriptes den Windows Explorer auf passiert es manchmal das einige Netzlaufwerke nicht aufscheinen. Starte ich aber z.B. Word und wähle speichern unter aus, dann erscheinen alle Laufwerke.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Habe die ADM-Files durchforstet aber nichts entdeckt das darauf hindeuten könnte.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...