Jump to content

Oracle ASFU-Lizenzfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bin zwar hier nicht ganz richtig, im Forum hier gibts aber wohl nichts "richtigeres".

 

Wir vertreiben unsere Software mit einer ASFU Lizenz, womit der Kunde unser Produkt mit der DB in vollem Umfang verwenden darf.

Nun steht die Frage im Raum, was wenn der Kunde ein Produkt einsetzen will, das nicht mit der ASFU Lizenz genutzt werden kann, er aber selbst Lizenzen dafür beschaffen würde.

 

Ist die Verwendung mit der aktuellen Installation von Oracle gestattet oder muss eine komplett getrennte Installation vorhanden sein, um die eigens beschafften Lizenzen zu nutzen?

 

Das Lizenzmodell von Oracle ist leider etwas undurchsichtig, wie ich finde...

 

Grüße

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...