Red_Peace 10 Posted October 29, 2012 Report Share Posted October 29, 2012 Hallo, ich habe am Server eines Kunden einen Fehler in der Datenträgerverwaltung und hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben wie dieser zu beheben ist. Screenshot ist mit angehängt. Szenario: Windows Server 2003 Standard mit SP2 Adaptec HostRAID Controller mit 2x SATA HDD Dynamischer Datenträger mit drei Partitionen. Eine davon hat den Status "Online (Fehler)" Wenn man einen rechtsklick auf den Datenträger durchführt gibt es die Option "Datenträger reaktivieren" Das HostRAID wurde per Adaptec Tool geprüft und Datenträger / Array sind laut diesem OK. Fragen: 1. Woher kommt der Zustand und wie wirkt sich dieser aus? 2. Was passiert beim klick auf "Datenträger reaktivieren"? Diverse Suchen im Forum und bei Google haben leider nicht viele Informationen ausgespuckt.... Danke schon mal im Voraus! Grüße! Gero Quote Link to comment
Red_Peace 10 Posted October 30, 2012 Author Report Share Posted October 30, 2012 Hat niemand eine Idee für mich? :( Quote Link to comment
Recommended Posts