InformatikKFM 17 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Moin, ich habe hier eine OneNote-Datei, die von einem Mitarbeiter mit Daten gepflegt wird. Unter anderem werden Aufgaben in dem Buch hinterlegt und in das Outlook Aufgabenverzeichnis kopiert. Hier ist auch das Problem. Gibt es eine Moeglichkeit, dass OneNote die Aufgaben in ein extra ausgewaehlte (neues) Verzeichnis kopiert? Oder laesst sich dies nur ueber Sharepoint (Foundation, wenn) abbilden? Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden