ace29 10 Geschrieben 21. September 2012 Melden Geschrieben 21. September 2012 Hallo Zusammen, ich habe ein mir im Moment nicht nachvollziehbares Problem. Wenn ein neues Postfach auf unserem Exchange 2010 angelegt wird, ist die Kalenderautomatik per default aktiviert. Nun bin ich etwas erstaunt das willkürlich und ohne Muster bei ca. 90% aller Mailboxen diese wieder deaktiviert ist! Was könnte der Grund für die Deaktivierung sein. Dieses Verhalten tritt an unserem DAG-Cluster auf sofern dies vielleicht weiterhelfen könnte! danke und gruß,
Stefan W 14 Geschrieben 24. September 2012 Melden Geschrieben 24. September 2012 Hi ace, sprichst du von der Kalenderautomatik, die in den Eigenschaften des Postfachs gesetzt werden oder den Settings die im Outlook erstellt werden? lg Stefan
ace29 10 Geschrieben 24. September 2012 Autor Melden Geschrieben 24. September 2012 Hi Stefan, Ich meine die settings im Postfach in der exchange verwaltungskonsole. Gruß micha
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden