Jump to content

TMG 2010 - Maleware Inspection auf mehrere Regeln konfigurieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gerne mehrere Regeln mit unterschiedlichen Maleware Inspection Konfigurationen einrichten.

 

Global ist eine Konfiguration festgelegt und ich möchte nun für Regel-1 und Regel-2, verschiedene Maleware Konfigurationen einrichten. Dazu aktiviere ich den Haken "Use rule specific settings for maleware inspection" im Reiter "Maleware Inspection". Dann konfiguriere ich für die Regel die Option "Block files larger then" mit dem Wert 500.

Für die 2. Regel mit dem Wert 4095 (maximum).

 

Für beide Regeln wurden unterschiedliche Quellen definiert.

 

Nun scheint es so, dass nur die oberste Regel greift, unabhängig von der Quelle. Also mein Rechner ist für die Regel 2 konfiguriert, beziehe aber die Konfiguration von Regel 1.

Im Log wird auch nur die Regel 1 angezeigt.

 

Jemand dazu eine Idee oder nen Tipp?

 

Danke, cu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...