Jump to content

Template User


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich habe gesucht aber nichts wirklich hilfreiches für mein problem gefunden, kann mir einer sagen wie ich ein AD Template User erstellen kann bei dem die homedir varibale %username% beibehalten wird, so das wen ich aus diesem template ein User account erstelle, die variblae %username% angewendet wird, irgend wie wen ich bei meinem template diese varible eingebe wechselt dieser auf den template user namen, kann mann das überhaupt so machen?

 

L.g

zen

Link zu diesem Kommentar

ja, das ist so, wie Du es beschreibst.

Der Sinn der Variabel wird beim kopieren des Kontos sichtbar, wenn bei den neuen User auch der Benutzername angewendet wird. Kopier mal das Konto, dann siehst Du das.

 

Schön wäre es in der Tat, wenn man sehen könnte, ob eine Variabel oder ein Text eingetragen worden ist. Damit man das Konto kopieren kann..

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...