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Abwesenheit deaktiviert, Email wird weiter versendet


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HAllo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem mit Exchange 2010 und der Abwesenheit.

 

Der Mitarbeiter hat über sein Outlook 2007 eine Abwesenheit eingerichtet und einen Zeitwert eingegeben, sodass diese ab diesem Montag deaktiviert werden sollte.

Lt. seinem Outlook, dem OWA, und einem neu eingerichtetem Outlook 2010 ist die Abwesenheit deaktiviert.

 

Die Powershell zeigt mir nach Eingabe von

 

Get-MailboxAutoReplyConfiguration -Identity 'domain/Users/Username'

 

unter

 

AutoReplyState: disabled an.

 

hat vielleicht jemand eine Idee, warum dennoch die Abwesenheitsmeldung versendet wird?

 

Gruß

yueksel

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  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

kannst Du mal schauen ob der Dienst "Microsoft Exchange Mailbox Assistants", auf Deutsch was mit "Postfach Assisten" gestartet ist, bzw. den mal neu starten. Ansonsten mal das Diganostic Log hochdrehen:

 

'servername\MSExchangeMailboxAssistants\OOF Assistant' | Set-EventLogLevel -Level 'Expert'

 

und schauen was er macht.

 

ASR

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