yueksel 10 Geschrieben 3. August 2012 Melden Geschrieben 3. August 2012 HAllo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Exchange 2010 und der Abwesenheit. Der Mitarbeiter hat über sein Outlook 2007 eine Abwesenheit eingerichtet und einen Zeitwert eingegeben, sodass diese ab diesem Montag deaktiviert werden sollte. Lt. seinem Outlook, dem OWA, und einem neu eingerichtetem Outlook 2010 ist die Abwesenheit deaktiviert. Die Powershell zeigt mir nach Eingabe von Get-MailboxAutoReplyConfiguration -Identity 'domain/Users/Username' unter AutoReplyState: disabled an. hat vielleicht jemand eine Idee, warum dennoch die Abwesenheitsmeldung versendet wird? Gruß yueksel
RobertWi 81 Geschrieben 3. August 2012 Melden Geschrieben 3. August 2012 Moin, hat er eventuell eine Regel in seinem Outlook (kannst Du mit get-inboxrule" prüfen). Oder eine Weiterleitung und die Mail kommt woanders her?
yueksel 10 Geschrieben 3. August 2012 Autor Melden Geschrieben 3. August 2012 Hallo Robert, werde das nachher mal kontrollieren. Da Updates am Server ausstehen werde ich diesen nach Feierabend neu starten. Vielleicht ist das auch eine Ursache.
ThomasWei 0 Geschrieben 1. März 2013 Melden Geschrieben 1. März 2013 Hallo zusammen, gibt es hierzu weitere Informationen? Habe jetzt das gleiche Problem aber gleich bei mehreren Usern. MfG Thomas
kaiser_mar 0 Geschrieben 15. Juni 2013 Melden Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen, wir haben dieses Problem neuerdings auch. Habt Ihr eine Lösung? Viele Grüße Martin bearbeitet 15. Juni 2013 von kaiser_mar
gelöscht 0 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo, kannst Du mal schauen ob der Dienst "Microsoft Exchange Mailbox Assistants", auf Deutsch was mit "Postfach Assisten" gestartet ist, bzw. den mal neu starten. Ansonsten mal das Diganostic Log hochdrehen: 'servername\MSExchangeMailboxAssistants\OOF Assistant' | Set-EventLogLevel -Level 'Expert' und schauen was er macht. ASR
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden