Jump to content

Outlook 2010 - Freigegebenen Kalender alleine anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

 

ich habe hier folgendes Problem:

 

Ich habe in Outlook meinen eigenen Kalender und einen freigegebenen Kalender.

 

Jetzt möchte ich, dass nur der freigegebene Kalender angezeigt wird, wenn ich auf die Schaltfläche Kalender klicke.

 

Momentan zeigt er mir dann immer noch meinen Kalender mit an.

 

Hat jemand eine Ahnung wie ich diesem Problem Herr werde?

 

Gruß

Geschrieben

Hallo Günther,

 

vielen Dank für deine schnelle, kurze und bündige Antwort. :)

Hab mir schon so was fast Gedacht.

 

Sollte jemand doch eine Möglichkeit sehen, wäre ich um jeden Hinweis dankbar.

 

Gruß

Geschrieben

Bei mir gibt es User, die sich zwar mit Ihrem persönlichen Account anmelden, aber in Outlook noch einen Gruppenkalender freigegeben haben.

 

Die, jetzt will ich mal sagen, nicht so fitten User tragen dann Termine in ihrem Persönlichen Kalender ein, obwohl er für den Gruppenaccount bestimmt ist.

 

Eigentlich ist der Gruppenkalender der Hauptkalender.

 

Jetzt bin ich gerade am Überlegen, ob ich nicht das Gruppenpostfach als zusätzliches Konto einbinden soll, und dieses dann als Standard konfiguriere.

 

Meinst du das würde funktionieren?

 

Werde es mal testen und dann berichten.

 

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...