Jump to content
Sign in to follow this  
DeLiRiUm

MS SQL Server 2000

Recommended Posts

Moin zusammen!

Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe! :D

Ich bin auf der Suche nach "Realen Belastungswerten" für MS SQL Server 2000, z.B. Wieviel Daten auf einen P4 3,0 GHz mit 512 MB RAM mit, nach Möglichkeit, Multiprozessor und Cluster-Daten.

Zusätzliche Infos über Cluster-Daten wären auch sehr hilfreich.

Am besten wäre ja eine Übersicht in Tabellenform.

 

Bei Microsoft habe ich schon geschaut und eine riesige Datei heruntergeladen mit Online-Bücher. Also bitte keine Links mehr zu Microsoft.

 

Bin für jeden Link, außer Microsoft (davon dürfte ich fast alles haben), DANKBAR!! :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...