Jump to content

IE9 32Bit - Problem beim Öfnnen von Dateien aus Sharepoint heraus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgende Situation stellt sich dar:

Unter Win7 Prof. 64 Bit möchte ich im Sharepoint auf .dwg- oder .dwf-Dateien zugreifen.

Im IE9 64Bit kommt beim Klick auf eine dwg-Datei die Frage, "wie ich verfahren möchte". Entweder Öffnen, Speichern (unter), Abbrechen. Bei Öffnen wird auch sauber der DWG-Viewer geöffnet. Soweit alles i.O.

 

Aber unter IE9 32Bit erscheint diese Frage nicht, sondern die Datei wird im Browser geöffnet, allerdings sehe ich nur einen weißen Bildschirm.

 

Die Zuordnung der Dateitypen ist aber korrekt, daran kann es nicht liegen.

 

Gibt es denn irgendeine Registryeinstellung o.ä., womit ich auch unter IE9 32Bit diesen Abfragescreen hervorrufen kann und dann auch bei der Auswahl "Öffnen" der Viwer seperat geöffnet wird (und eben nicht im Browser)?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...