Jump to content

BSOD: Driver State Power Failure


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Mein System fängt wieder mit den Bluescreens an. Entweder dauert das Versetzen in den Standbymodus relativ lange und der Bluescreen taucht auf,

oder aber der PC wacht spontan, warum auch immer, aus dem Standbymodus auf und zeigt dann den Bluescreen.

 

Das letzte Mal hat es das kurz vor dem Tod der OCZ SSD gemacht (Controller kaputt, kein Zugriff mehr auf die Daten). Aber da die SSD gerade mal einen Monat alt ist, sollte dies ja wohl nicht das Problem sein?

 

Nach dem Neustart informierte mich Windows über diesen und zeigte mir folgende informationen, leider kommt nach dem obligatorischen Klick auf "Nach Lösung suchen" nichts mehr:

 

Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031

 

Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 9f

BCP1: 0000000000000003

BCP2: FFFFFA80069F3E30

BCP3: FFFFF80000B9C3D8

BCP4: FFFFFA8015813790

OS Version: 6_1_7601

Service Pack: 1_0

Product: 256_1

 

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\Windows\Minidump\062512-12183-01.dmp

C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WER-36504-0.sysdata.xml

 

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

 

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...