AddAn 10 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo zusammen, Ich versuche gerade, die Hard Fault/s Rate pro Prozess mittels perfmon.exe auszulesen - und stehe an. Also erst, was ich brauche: Win7 & 2008 R2 haben ja den neuen Resource Monitor. Da sieht man unter den Prozessen, wieviele Hard Faults jeder Prozess verursacht - genau diesen Wert möchte ich auslesen. Also perfmon.exe gestartet und geschaut, was ich so habe. Unter Prozess sehe ich jedoch nur Page Faults/sec, was soft & hard faults zusammen sind. Ich möchte aber nur die Hard Faults...und dies pro Prozess. Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AddAn 10 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hat sich denn noch niemand damit unter Win 2003 befasst? Das muss doch schon vorher irgendwie messbar gewesen sein :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi, Der logman ist das Tool, das du brauchst, um den Perfmon auf commandline auszuführen Logman oder per script mit WMI/ .Net - Klassen. blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
AddAn 10 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 oder per script mit WMI/ .Net - Klassen. Das habe ich bereits, funktioniert auch. Mein Problem ist, dass ich die Kennzahlen Hard Faults nicht finde im perfmon. Anscheinend baut der Resource Monitor auf etwas anderem auf...und genau an diese Zahlen habe ich keinen Zugriff.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.