Jump to content
Sign in to follow this  
windose

\Boot\BCD file is missing

Recommended Posts

Hallo liebe Boarder,

 

die Überschrift, beschreibt eigentlich schon mein Problem.

Die Details dazu:

- nach entfernen der alten Systemgeräte, sollten die neuen installiert werden.

während der Installation ist der Pc eingefrohren.

 

Aktuell : mehrfach bootrec mit allen befehlen ausgeführt - ohne Fehlermeldung.

 

- reboot des rechners : weiterhin die Fehlermeldung.

*wie aus der windows anleitung zu diesem tool: ren bcd c:\boot\bcd_old wird mit der fehlermeldung quittiert das die datei bcd nicht gefunden werden konnte, mit arconis jedoch im die datei bcd_old gefunden und aufgelistet wird im datei-explorer...?!

 

- bcdedit aufgerufen um mir die einträge anzeigen zu lassen: alle vorhanden.

*dennoch erhalte ich immer wieder die selbe Fehlermeldung.

 

Erneut die Vista-DVD eingelegt und unter den reparatur-optionen, die systemstart reparatur durchgeführt.

 

Diagnose und Fehlerursache die gefunden wurde: Problem wurde durch nicht angegebene Systemkonfigurationsänderung verursacht.

 

könnt ihr mir helfen, dass ich vista wieder starten kann ohne die daten auf der partition zu verlieren?

Gruß

die neue windowse

 

ps.: sry, wenn es nen doppelpost sein sollte aber die SuFu im Android-Browser funktioniert nicht und bin schon seit paar tagen dran mein aktuelles Problem zu lösen.

 

info:letzte ausgeführte installation: intel treiber für die festplatten- controller :-/

Edited by windose
prefix fehlte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...