Jump to content

windose

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von windose

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo boarder, was ist los fehlen euch noch informationen oder sucht Ihr noch nachdem passenden Link?
  2. es ist kein doppelpost und bis lang bin ich imme noch nicht weiter, wirklich keiner eine idee?
  3. Hallo liebe Boarder, die Überschrift, beschreibt eigentlich schon mein Problem. Die Details dazu: - nach entfernen der alten Systemgeräte, sollten die neuen installiert werden. während der Installation ist der Pc eingefrohren. Aktuell : mehrfach bootrec mit allen befehlen ausgeführt - ohne Fehlermeldung. - reboot des rechners : weiterhin die Fehlermeldung. *wie aus der windows anleitung zu diesem tool: ren bcd c:\boot\bcd_old wird mit der fehlermeldung quittiert das die datei bcd nicht gefunden werden konnte, mit arconis jedoch im die datei bcd_old gefunden und aufgelistet wird im datei-explorer...?! - bcdedit aufgerufen um mir die einträge anzeigen zu lassen: alle vorhanden. *dennoch erhalte ich immer wieder die selbe Fehlermeldung. Erneut die Vista-DVD eingelegt und unter den reparatur-optionen, die systemstart reparatur durchgeführt. Diagnose und Fehlerursache die gefunden wurde: Problem wurde durch nicht angegebene Systemkonfigurationsänderung verursacht. könnt ihr mir helfen, dass ich vista wieder starten kann ohne die daten auf der partition zu verlieren? Gruß die neue windowse ps.: sry, wenn es nen doppelpost sein sollte aber die SuFu im Android-Browser funktioniert nicht und bin schon seit paar tagen dran mein aktuelles Problem zu lösen. info:letzte ausgeführte installation: intel treiber für die festplatten- controller :-/
×
×
  • Neu erstellen...