Jump to content

ActiveSync Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

seit der OWA-SSL Zertifikatserneuerung auf einem W2k3 habe ich bei einigen per ActiveSync zugreifenden Mobilgeräten Probleme.

Das neue Zertifikat wurde auf allen Geräten akzeptiert, dennoch klappt der Zugriff auf den EXCH-Kalender mit Gerät A nicht, während Gerät B einwandfrei funktioniert. Die OWA-Seite (https://server01/exchange) zeigt jedoch die korrekten Daten an.

 

Im IISLog fällt mir auf:

192.168.44.5, -, 4/19/2012, 15:57:24, W3SVC1, SERVER01, 192.168.3.9, 15, 200, 1847, 403, 5, GET, /CertEnroll/server01.domain.de_server01.domain.de.crt, -,

 

ein 403 bei CertEnroll - wird hier was verweigert?!

Aber warum nur bei dem einen User?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...