Superstruppi 13 Geschrieben 3. April 2012 Melden Geschrieben 3. April 2012 Hallo, ich ärgere mich nun schon seit langem mit der SBS 2011 Essentials Warnungsbenachrichtung. Egal, welche Daten ich eingebe, sie funktionieren nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Die Test-E-Mail für Warnungen kann nicht gesendet werdenÜberprüfen Sie die E-Mail-Einstellungen zum Senden von Warnungen. Möglicherweise müssen Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter wenden, um die Einstellungen zu überprüfen Einstellungen, die auf anderen Server laufen, funktionieren nicht. Selbst ein privater Gmail-Zugang scheitert. Ports 587 u. 25 habe ich ebenfalls erfolglos versucht. Hat jemand noch eine Idee? Gibt es ev. besondere Firewall-Einstellungen oder einen Assistenten? Besten Dank u. lG, Mario
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden