Whissler 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi! Ich will nen SuSE Linux 8.1 Rechner an einer W2k Server Domäne anmelden. Die W2k Clients sind schon angemeldet, und der DNS erkennt auch die Windowsclients... Wie meld ich die SuSE-Clients an der Domäne an? Ich find nirgends nen verständliches Howto... THX Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo whissler, googel nach den Begriffen "linux client active directory", dann kommen gleich Sachen wie das hier: http://www.securityfocus.com/infocus/1563 Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Danke, hat sich schon geklärt... Unter Windows muss man den Linux-Client als Host hinzufügen... Dann wird er auch erkannt... Grüsse Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.