druckerheini 12 Geschrieben 26. März 2012 Melden Geschrieben 26. März 2012 Hallo, im Windows-Explorer kann man ja (z.B. per Rechtsklick auf die Titelzeile) zusätzliche Spalten hinzufügen. An manchen PCs funktioniert dies, bei anderen ist die Liste der Spalten jedoch sehr kurz und reicht nur von "Name" bis "Besitzer", die weiteren Spalten (Autor, Titel, Kommentare usw.) werden gar nicht erst zur Auswahl angezeigt. Es scheint vom PC und nicht vom Benutzer abzuhängen, jedenfalls werden die Spalten auch bei neu angelegten Benutzern nicht angezeigt. (Die PCs befinden sich nicht in einer Domäne.) Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden