Jump to content

Webserver Zertifikatsanforderung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind von einer 2003er PKI auf 2008 R2 umgestellt.

Nun möchte ich für einige IIS 6 Server unter Win 2003 die Zertifikate aktuallisieren.

 

Ich habe da 2. Ansätze verfolgt. Zertifikat erneuern und Zertifikat entfernen/neu installieren. Mit beiden Ansätze bekam ich kein Zertifikat von der Sub-CA.

Auf dem IIS wurde die Anforderung mit erfolgreich abgeschlossen. Es gibt aber kein Zertifikat, weder auf dem IIS noch auf der Sub-CA.

Es gab auch keine Fehlermeldungen oder Ereignisslogs.

 

Ich habe zum test von einem IIS 7 eine Zertifikatsanforderung gesendet und auch eine bestätigung bekommen. Zertifikat ist auf IIS installiert und in der Sub-CA registriert.

 

Irgendwelche Ideen, vielleicht wegen IIS 6 oder so?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...