Jump to content
Sign in to follow this  
aber2907

Erfahrungen mir MCSE 2003

Recommended Posts

Hallo aber2907 und Willkommen im Board :)

 

Erfahrungen wird es im Moment sehr wenig geben, vor allem im Selbststudium-Bereich, da hier die MS-Press Bücher, die für das Selbststudium überwiegend verwendet werden, noch nicht erschienen sind. Im MOC-Bereich tut sich da auch noch wenig und glaube aufgrund der enormen Gesamtlänge aller nötigen Kurse hat ihn bis jetzt kaum jemand komplett durch.

Ich selber habe nur die zwei Update-Prüfungen, kann daher zu den Einzelprüfungen nichts sagen, die Updates, vor allem die 296, hatten es schon in sich.

Hier findest du auch noch was, betrifft aber auch mehr das Update: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=18417

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Danke die Info´s . Werde also vielleicht noch warten müssen. Habe damals den NT MCSE gemacht, da hatte ich jedoch das Glück nicht einer der erst zu sein, na ja kommt Zeit kommt Rat- danke einstweilen...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...