Jump to content

RIS-Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused:

Hallo, da bin ich mal wieder! Diesmal hab ich ein Problem mit meiner Softwareverteilung! Ich denke mal das ich soweit alles richtig gemacht habe, weil eine Workstation in der OU immer brav die angebotene Software installiert. Habe allerdings noch 2 andere Workstations in der selben OU denen es piep egal zu sein scheint das sie Software vom Server installieren sollen!

 

Mein Server inst ein Windows 2000 SP4 Server, und die Workstations sind allesamt W2k SP4.

 

Vielen Dank im vorraus!

Link zu diesem Kommentar

Irgendwas muss ja aber bei den zweien anders sein. Haben die beide einen DNS-Server eingetragen? Übernehmen sie denn andere Richtlinien? Wenn du es nicht haben solltest, dann lade dir doch mal das Tool gpresult.exe runter http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/tools/default.asp

und schau nach der Anmeldung auf den WS nach, ob die Richtlinie übernommen wird.

 

BTW: Softwareinstallation-GPOs werden nur nach Neustarts vom Client übernommen..

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...