Jump to content

2 Fragen zu Office 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe zum einen folgendes Problemchen

 

WIN XP SP3 mit Office 2010... die Attachment (in einer Mail) die in Rich Text ankommen beim User und dann ausgedruckt werden sind mit einem schwarzen balken versehen (der Text vom Attachment). Nur aus Outlook heraus. Alle anderen Ausdrucke sind I. O - reines Oulook Problem

Egal welcher Drucker überall gleich und reproduzierbar. Bei HTML und Text wirds richtig ausgedruckt, da ja derAnhang dann unter der CC Leiste ist.

 

Weiss jemand Rat ? ,-)

 

 

2te Problem

 

Bis version 2003 (evtl auch 2007) konnte/musste ich ,wenn ich eine Datei aus einer Mail heraus geöffnet hatte und diese verändert hatte auch die Mail speichern sonst war die Änderung weg.

 

Bei 2010 ist das nun so das Outlook auffordert die in der Dateistruktur abzuspeichern und ich habe keine Möglichkeit mehr in der Mail zu speichern.

 

Ist doch bestimmt nur eine Einstellungssache oder ? Ich möchte also z.B eine Excel Datei aus der mail öffnen - abändern - speichern (gleich in der Mail) und wieder verschicken (die Original)

 

Ich hoffe ich habe gut genug ausgedrückt :-)

 

Vielen Dank im vorraus

 

 

Overon

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...