Jump to content

ASP.NET Aktive X


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig ;)

 

Habe folgendes Problem und zwar habe ich eine ASP.NET-Seite erstellt und möchte via BMC.DLL (ASR-System) auf die Datenbank von unseren ASR-Server zugreifen. (Code brauch ich nicht Posten, da es nicht um die Programmierung selbst geht). Ich habe via VB 2010 eine ASP Projekt erstellt und alles soweit Eingebungen (Verweis auf die DLL und imports Befehl).

 

Mein Problem liegt daran, wenn ich die Seite aufrufe und er die Verbindung erstellen soll, kommt der Fehler "Die ActiveX-Komponente kann nicht erstellt werden". Áber letze Woche ging es noch... ich hatte schon mal das Problem, es lag an der Registrierung der DLL. Habe NET.Framework 2 am laufen und 32Bit auf enable gestellt. Aber wenn ich nun ein Verweis auf die DLL via VB 2010 mache importiert er sie in das Projekt, jedoch wenn ich imports BMC mache, dann sagt er mir nicht vorhanden 0o?....

 

Was ist da passiert?, ich meine es ging alles super gut letze Woche und nun sagt er mich nicht vorhanden? ... Habe die DLL nochmal neu via Framework "regasm" registriert aber ohne Erfolg ;(...

 

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...