Pigu 10 Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Hi, ich habe div. eMail Kontake im Exchange erstellt von Usern die nicht in der Domäne sind aber bei 1&1 einen pop3 account mit unser domain [xy@domain.de] haben damit wir sie aus der domäne raus anmailen können. bei einem user hat das nicht geklappt, also habe ich ihn gelöscht und wollte ihn neu anlegen. dabei bekomme ich aber die meldung das er bereits vorhanden ist. was kann ich tun?
Pigu 10 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Lösung: neuen kontakt erstellen und dann auf vorhandenen kontakt klicken...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden