Jump to content

Domäne und Exchange Wechsel


Gaby
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Domäne mit einem Exchange. Dort hat der User ein Konto. Nun habe ich eine neue Domäne erstellt und auch einen neuen Exchange Server 2007. In dieser Domäne hat derselbe Benutzer einen Account und ein Emailkonto. Account unterschiedlich zur alten Domäne - nur Emailadresse ist gleich. Der Rechner des Users wurde aus der alten Domäne entfernt und in die neue Domäne integriert. Microsoft Office 2007 war vorher installiert. Jetzt starte ich Outlook und es kommt permanten die Passwortabfrage daher. Wenn ich mir das Dropdown Menü ansehe habe ich hier folgendes:

 

Neue Domäne\neuer Benutzername

Alte Domäne\alter Benutzername

 

Ich habe das Outlook Profil schon 2x gelöscht und wieder neu angelegt. Leider ohne Erfolg. Ich finde nichts in der Registry und habe alle Outlook-Einträge im Profil des Users lokal unter 'Dokumente und Einstellungen' schon gelöscht. Auch das ohne Erfolg.

Ich habe Outlook auch schon mit der Option /safe gestartet. Dasselbe Problem und ich habe auch den Folder unter %userprofile%\Application Data\Roaming\Microsoft\Protect\.. umbenannt. Auch das ohne Erfolg. Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich suchen soll, damit ich den alten Domänenbenutzer aus der Anmeldung beim Outlook weg kriegen.:confused:

 

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...