Jump to content

"Recht" Contribute.....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab eine Verständnisfrage:

 

Ich kopiere Userfolder mit dem File Server Migrations Tool von einem wk02 Server auf einen wk08 Server. So weit, so gut. Die Berechtigungen und die Shares werden kopiert. Wenn ich nun aber auf dem Share der kopieren Folder den Security-Tab aufrufe, fällt mir auf, dass ich auf den Foldern das Recht "contibute" auf dem User-Share habe anstatt "Read/Write".

 

Frage:

Woher kommt dieses "Recht", was bedeutet es und wie kann ich verhindern, dass es das ursprüngliche Recht "Read/Write" überschreibt? Danke für Eure Hilfe. Eine völlig ratlose Administratorin :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...