kergul 10 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Windows Server 2008 SBS Domäne mit Exchange 2007. Die Assistenz der Geschäftsleitung trägt bei sich Kontakte (Outlook 2007) ein und diese werden (bzw. wurden) dann irgendwie mit den Kontakten der Geschäftleitung abgeglichen. Das scheint aber nun schon seit geraumer Zeit nicht zu laufen. Ich kann leider nicht erkennen, wie das früher funktioniert haben soll. Wie kann ich die Daten zwischen den Beiden synchronisieren (zumindest in eine Richtung)? Bin für jeden Tipp Dankbar.
RobertWi 81 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Moin, dafür gibt es kein Bordmittel, nur Anbieter von externen Tools oder Handarbeit.
kergul 10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Das dachte ich mir. Troztdem vielen dank.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden