Jump to content
Sign in to follow this  
ralsdorf

eigenartiges Phänomen unter Exchange2010

Recommended Posts

Hallo Admincommunity!

ich hatte grade einen ganz eigenartigen Vorfall und würde euch diesen gerne mal darbieten, evtl. bin ich ja nicht der Erste dem das passierte.:)

 

ich hatte div. Probleme mit einem Outlook 2010 client, dieser hatte in sporadischen Abständen immer mal alle Mail als ungelesen markiert.

Heut kam ich dann mal dazu, das Office auf diesem Client zu deinstallieren und neu zu installieren.

 

Dann geschah folgendes: Der Posteingang war leer... bis auf 2 mails, das gleiche galt für gesendete Elemente.

ABER bei genauem Hinschauen, stellte ich fest, dass sich alle diese vermissten Nachrichten etc. in Gelöschte Elemente befanden! ...

 

Ich kann es mir nicht erklären, genauso wenig wie das Thema mit den "als ungelesen" markierten Nachrichten.

 

Kennt das vielleicht noch Jemand?

 

Viele Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...