Jump to content

SBS 2011 Standard NIC change..


bits
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen

 

Ich weiss, dass es möglich is, gemäss Yusuf, die NIC's zu tauschen auf einem Windows Server 2008 R2 Domain Controller. Konnte es bereits erfolgreich umsetzen.

 

Nun, der SBS SetupAssistent verlangt von mir, dass ich eine NIC angebe, welche natürlich erkannt wird (Treibertechnisch).

 

Nun, mein Ziel ist es, auf eine QUAD Intel ET 1000 Adapter danach umzuswitchen wo ich dann ein LACP erstelle. . Ich denke die eine Netzwerkkarte auf DHCP umstellen und den LACP (die INTEL NIC) die gleiche IP verpassen wie dem ex HP NIC richtig?

 

Dazu muss ich wohl dann im Exchange Manager noch angeben, dass nun andere Netzwerkadapter verwendet werden?

 

Wie siehts mit dem SQL aus oder SharePoint etc ??

 

Falls dies nicht gehen sollte, wie soll ich am besten den Intel ET 1000 Treiber integrieren im SBS. Deployen tue ich mit dem HP SmartStart. .

 

Hmm...

 

Grüsse bits

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...