kabosy 10 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo alle miteinander, bei uns tritt das folgende Phänomen auf: Wenn ein Benutzer unter Windows XP auf https-Links in Outlook (in Mails, Notizen) klickt, öffnet sich der Internet-Explorer, der Hostname steht in der Fusszeile und ein Ladebalken erscheint, allerdings bleibt es dabei auch: Die Seite wird nicht angezeigt. Aktualisiert man die Seite jedoch, wird sie problemlos geladen. Auch bei direkter Eingabe der URL oder dem Aufruf eines Bookmarks ist alles in Ordnung. Das Problem tritt mit verschiedenen Versionen von Outlook (2003, 2007, 2010) an vielen (allen?) XP-Arbeitsplätzen auf, anscheinend jedoch nicht unter Windows 7. Standardbrowser ist der Internet Explorer in der jeweils neuesten verfügbaren Version. Hat jemand sachdienliche Hinweise, wonach ich da suchen könnte? mfG kabosy
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden