Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
quattro Compute

ADMT ... Kennwortexportserver ... Zugriff

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

seit nunmehr 18 Stunden suchen im Internet etc. komme ich leider kaum weiter. Mein Aufgabe, ich bin in Vorbereitung zur Migration von 2003 nach 2008 (alte Domäne bestehend aus Root-Domäne und Child-Domäne) in eine neue 2008 R2 Domäne. Die neue Domäne steht, die DNS funktioniert, das ADMT Tool klappt soweit, bis auf der Punkt, Usermigration mit Passwörter (SID Historie) Hier bekomme ich die Fehlermeldung, dass es keine Sitzung mit dem Kennwortexportserver hergestellt werden kann. Der Zugriff wird verweigert.

Ich habe auf dem alten DC das PES-Paket installiert, ich habe die beiden Reg-Schlüssel eingestellt ich habe die GPO´s angepasst ich habe die lokale Gruppe Domäne$$$ erstellt..

Wer kann mir sagen was noch fehlt oder wo ich die Info (vielleicht ist das noch das Problem) zu der Installation der einen Passwort-DLL (name finde ich gerad nicht) finden kann. (also wo ist diese DLL und wo muss ich die Installieren?)

Vielen Dank für jede Hilfe

LG

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×