Schnitzl20 10 Geschrieben 19. November 2011 Melden Geschrieben 19. November 2011 Hallo zusammen, habe seit dem Tausch des Speedports das Problem dass Outlook 2010 startet, aber keine emails mehr versendet bzw. empfängt. Folgende Meldung wird angezeigt: Eine Verbindung mit dem Server kann Micorosoft Outlook nicht hergestellt werden". Die Serverdienste scheinen alle zu laufen. Wenn ich das email Konto neu importieren will, dauert der Assi sehr lange, er kann scheinbar den email account am Server nicht finden und dadurch nicht hinzufügen! Habt ihr ne Idee? Über Google und die MS Knowledgebase komm ich nicht wirklich weiter. Danke!!!
RobertWi 81 Geschrieben 21. November 2011 Melden Geschrieben 21. November 2011 Moin, ist denn Port 443 auf den Exchange weitergeleitet?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden