Jump to content

Exc 2010 und OL 2003 Probleme beim Drucken und mehreren Empfängern


yueksel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verzweifel gerade mal wieder mit Exchange 2010 und Outlook 2003.

 

Wenn ich aus Outlook eine Email drucken möchte, erscheint die Meldung "Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen".

 

Der Server ist in der Statusleiste verbunden und erhält auch neu eintreffende Emails.

 

Schalte ich Outlook in den Offlinemodus kann ich die Emails ausdrucken. Gibt es dafür eine Lösung ohne das System offline zu schalten?

 

Den selben Effekt habe ich, wenn ich Emails schreibe die im An-Feld mehr als einen Empfänger erhalten. Die Email geht nicht raus, ebenfalls mit der Meldung Outlook ist im Offlinemodus. Schalte ich Outlook offline, wandert die Email in den Postausgang und wird beim Verbinden mit dem Server versendet.

 

Sind die Adressaten in CC eingefügt funktioniert es einwandfrei, ebenso im OWA. Drucken und Versenden ist ohne Probleme möglich.

 

Ich hoffe es weiss jemand rat.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...