Jump to content

Fehlermeldung 0x8004010F


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben von SBS 2003 auf SBS2011 umgestellt. Dementsprechend wurde unser Exchange von 2003 auf 2010 erneuert. Neue Hardware - neue Installation.

 

Jetzt tritt bei jedem Outlook (2010) das Problem mit der Fehlermeldung 0x8004010F auf. Im Internet fand ich schon Infos dazu dass es sich um das Offlineadressbuch handelt, was den Fehler rauswirft.

 

Auch habe ich schon ein neues Offlineadressbuch erstellt und aktualisieren lassen, allerdings noch immer die gleiche Fehlermeldung.

Hier ein Screenshot

 

Der Exchange wird derzeit nur als Ablage verwendet, es sind also keine Sendeconnector bzw. Empfangsconnector vorhanden. Derzeit empfangen wir die Emails noch über einen Provider via POP3.

Bei der Installation des Exchanges wurde als Domäne "xy.local" hergenommen. Ich habe bei den einzelnen Postfächern noch die externe Domäne "xy.de" eingefügt.

 

Hat jemand nen Tipp?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus - schöne Grüße

mk

 

 

 

Hat jemand nen Tipp wo das Problem noch liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...