Jump to content

RDP Remotedesktop Auflösung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab folgendes Problem. Verbinde mich mit einem Windows 7 Client per RDP auf einen XP Rechner. Die Verbindung steht, keine Probleme soweit.

Aber die Anzeige ist nicht Vollbild! In den rdp settings ist aber vollbild ausgewählt. Ich verbinde mich über einen w2008 sbs server über https:\sbs.xxxxx.de/remote.

 

Was mich total irritiert, wenn ich mich als admin am W7 NB anmelde und verbinde ist die Anzeige Vollbild und top.

Melde ich mich als User am W7 NB an und verbinde mich, ist die Anzeige nicht Vollbild.

Was mach ich falsch? Gibt es hier eine Auflösung oder Anzeige Option die Userbezogen arbeitet?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...