Jump to content

DFS Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammmen

 

ich habe jetzt Fragen zum Ordner Dfsrprivate. Wann wird der Inhalt dieses Ordners gelöscht?

Kann ich den Inhalt auch selber löschen?

Im Ereignis-Log vom DFs steht aber auch das die Größe des Staging erreicht ist und das Dateien gelöscht werden. Kann ich hier das Staging Kontingent im laufenden Betrieb hochsetzen?

Kommen diese Meldungen (dass das Kontingent voll ist ) auch wenn dieses z.B. auf 10 GB gesetzt ist? oder schreibt das DFS dieses auch voll und bringt dann wieder die Meldungen?

 

ICh weiß dass das jetzt viele viele Fragen sind und ich hoffe das ich hier mit meinen DFS-Fragen richtig bin.

 

Danke schon mal für eure Hilfe

 

Grüße

Benni

Link zu diesem Kommentar

Hallo

jetzt hab ich noch ne Frage zum Thema dfs.

Ich sichere die Daten mithilfe von Symantec.

Muss ich vor beginn der sicherung das DFS (die Replikation) beenden?

Da ich diesen Bereich erst übernommen habe, und dies so in der Software eingetragen war kann ich leider zum dem Warum es dort steht nichts sagen.

Ich sehe nur dass das DFS zu der Zeit in der die Sicherung beginnt und endet immer ein Haufen Fehler im Eventlog stehen.

Es es wirklich notwendig das DFS während der Sicherung zu beenden?

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Grüße

Benni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...